GREHA Großhandel für Reha und Haustechnik

Overwegstrasse 1b in 06618 Naumburg

Wir sind ein mittelständisches Großhandelsunternehmen aus dem Bereich Reha und Haustechnik. Wir verbinden medizinisch-technische Hilfsmittel mit hochwertigem Bad Design. Zu unseren Schwerpunkten gehört seit fast 30 Jahren, die Badplanung für Menschen ab 50, aber auch für diejenigen die sich das erste mal im Leben ein eigenes Bad einrichten möchten.

Wir vertreiben ebenso Produkte aus den Bereichen Sanitär, Installation, Reha und Pflegehilfsmittel, Heizung, Solar oder Photovoltaik, Schwimmbad oder Aussenwhirlpool, und weitere Haustechnikartikel.

Unsere Partner sind Lieferanten mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Zuverlässigkeit und Fachinstallateure, mit jahrelangen Erfahrungen und Kenntnissen.

Uns und unsere Badausstellung finden Sie hier ....

Overwegstrasse Naumburg